Württ. Schüler-Mehrkampfmeisterschaften in Weingarten und Sommersportfest in Oberhaugstett

Am 3. und 4. Juli waren die württ. Meisterschaften der Schüler im 4- und 8-Kampf. Im 4-Kampf wurde Stefan Pfrommer (LG Calw) 16. mit 2.132 Punkten, Jerome Joseph (VFL Ostelsheim) wurde 23. mit 2.019 Punkten von 46 Teilnehmern. Im 8-Kampf wurde Stefan 14. und Jerome 16.
Am Sonntag starteten Matthias Kugele und Martin Pfrommer beim 3-Kampf in Oberhaugstett. Matthias gewann bei der Jugend B mit 1.519 Punkten und Martin bei den Männern mit 1.745 Punkten. Dabei konnte Martin seine Bestleistung im Weitsprung auf 6,47 m steigern (weitere Versuche 6,43 und 6,44) und im Kugelstoßen auf 9,74 m.

Ergebnisliste Weingarten   Ergebnisliste Oberhaugstett


Die Sprünge von Matthias Kugele (5,61 m) und Martin Pfrommer (6,47 m)

Stefan Fleck und Matthias Kugele beim 100 m Start