Matthias Pfrommer blieb über 400 m unter 53 Sekunden

Die diesjährigen Bahneröffnung am 04.05.2003 in Nagold war für die LG Calw ein erfolgreicher Auftakt in die neue Saison. Bei den Männern konnte Martin Pfrommer den 100 m Lauf knapp vor Matthias Pfrommer und dem vierten Martin Walter für sich entscheiden. Über die 200 m wurde Martin Walter zweiter und über die 400 m gelang Matthias Pfrommer die Revanche gegen seinen Bruder Martin, indem er den Lauf mit 52,91 sec gewann und damit 1,5 sec schneller war. Das Staffelrennen gewann ebenfalls die LG Calw in der Besetzung Jürgen Wentsch, Martin Pfrommer, Matthias Pfrommer und Martin Walter in 46,75 sec.
Benjamin Pfrommer konnte bei den Schülern B M13 den 1000 m Lauf in neuer persönlicher Bestzeit gewinnen. Stefan Pfrommer konnte bei den Schülern A M14 den Hochsprung mit 1,50 m gewinnen, wurde zweiter über 100 m in 12,95 sec und vierter im Weitsprung. Matthias Kugele wurde im Diskus mit 38,94 m zweiter, im Weitsprung dritter und über 100 m vierter.