Hermann-Hesse-Lauf

Leserbrief von Sebastian Hess zum Hermann-Hesse-Lauf


Foto: A. Ruoff
Auch beim Calwer Stadtlauf am 05.10.2002 konnten unsere Atleten wieder gute Ergebnisse erreichen, als Stargast war Dieter Baumann über die Halbmarathon Strecke am Start, die er locker in 1:34:44 joggte. Als erstes war Benjamin Pfrommer dran, der beim 2000 m Lauf der Schüler mit einer Zeit von 7:31 Minuten dritter seiner Alterklasse wurde, im selben Lauf wurde Madeleine Walter zweite ihrer Alterklasse mit 7:55 Minuten.
Im 10 km Lauf erreichte Stefan Keppler mit 40:51 min den elften Platz seiner Alterklasse und Sebastian Hess wurde mit 46:15 siebzehnter. Tamara Walter gewann ihre Altersklasse mit 43:50 und ihr Vater Martin Walter wurde im 5 km Lauf zwölfter mit 20:44. Im Halbmarathon wurde Ulrich Ohngemach mit 1:21:58 fünfter seiner Altersklasse und seine Frau Birgit mit 1:51:29 dritte.