Württ. Meisterschaften / Schwarzwald Meeting

Am Samstag und Sonntag 21./22. Juni 2003 war ein Großteil unserer Athleten auf verschiedenen Wettkämpfen vertreten.
Matthias Kugele und Stefan Pfrommer waren bei den Württ. Schüler-Mehrkampfmeisterschaften in Spaichingen, wobei Matthias Kugele im 8-Kampf vierter wurde und einen neuen Kreisrekord im Diskuswerfen mit 43,78 m aufstellte.

Bei den Württ. Seniorenmeisterschaften in Balingen waren Dieter Frey, Roland Eisele, Dr. Günter Öttling, Michael Rentschler, Wolfgang Hartmann und Ulrich Ohngemach. Am erfolgreichsten war Roland Eisele mit seinen zweiten Plätzen beim Speerwerfen und Kugelstoßen vor Michael Rentschler der dritter im Diskuswerfen wurde.

Tobias Rathgeber und Martin Pfrommer starteten beim Schwarzwald-Meeting in Bad Rippoldsau-Schapbach. Dabei konnte Tobias Rathgeber mit 11,95 sec über die 100 m überzeugen. Martin Pfrommer gewann den Weitsprung mit 6,19 m und wurde mit 1,80 m zweiter im Hochsprung.