Hallensportfest in der Stuttgarter Schleyerhalle

Am 9.Februar hatten unsere Athleten ihren ersten Wettkampf der neuen Saison, bei dem schon ganz gute Ergebnisse herausgesprungen sind. Bei der männlichen Jugend A konnte Stefan Baumann mit 7,48 sec über 60 m das B-Finale gewinnen, über 200 m wurde er mit einer Zeit von 24,66 sec neunter.
Bei den Männern wurde Sascha Grübel dritter über 60 m Hürden und Martin Pfrommer vierter. Martin Pfrommer erreichte im Hochsprung mit 1,80 m ebenfalls den vierten Platz und Sascha Grübel wurde im 400 m Lauf mit einer Zeit von 53,73 sec neunter. Im 60 m und 200 m Lauf waren Tobias Rathgeber und Sebastian Hess am Start, dabei brauchte Tobias für die 60 m 7,54 sec und Sebastian 7,52 sec. Beim 200 m Lauf konnte Sebastian Hess aufdrehen und wurde dritter mit 23,01 sec, Tobias ereichte unter den 35 Teilnehmern mit 24,55 sec den 15. Platz.
Am Ende der Veranstaltung starteten Sascha Grübel, Tobias Rathgeber, Martin Pfrommer und Titus Schlicker auch noch in der 4 x 200 m Staffel, bei der sie den vierten Platz mit 1:38,30 min erreichten. Dies war gleichzeitig auch das Comeback von Titus Schlicker, der seit mehreren Jahren keinen Wettkampf mehr absolvierte.