1. Waldenser Lauf und 1. Calwer Walk - Nächstes Jahr BaWü-Meisterschaft

In Neuhengstett waren am 17. Oktober fast 200 Teilnehmer bei den Läufen über 5 km, 10 km, Halbmarathon, sowie den Walks über 5 km und 10 km am Start.
Die Zeitmessung wurde von Sifi-Timing mit den Bib Chips durchgeführt und funktionierte zu 100%.
Bezirksmeister im Halbmarathon wurde Eckhard Blaich vom LT Altburg in 1:19:59,4 Stunden.
Bester Läufer der LG Calw war Stefan Keppler, der die 10 km Strecke in 43:10,2 min zurücklegte und dritter seiner Altersklasse wurde. Sandra Pilarski gewann ihre Altersklasse mit 44:41,8 min. Michael Patzer benötigte 49:41,0 min und Carmen Keppler 54:20,7 min.
Auf dem Verbandstag wurde beschlossen, dass im nächsten Jahr am 23. Oktober die Baden-Württembergischen Seniorenhalbmarathonmeisterschaften in Neuhengstrett stattfinden werden.


Großen Spaß hatte die Walker und Nordic Walker beim 1. Calwer Walk.


Beate Fauser bei der Pokalverteilung an die Siegerinnen und Sieger des Hauptlaufs.


Jede Dame bekam im Ziel eine Rose, was sehr positiv bemerkt wurde.