Kreismeisterschaften in Nagold



Am 13.07.2002 fand in Nagold der zweite Teil der Kreismeisterschaften statt. Die 100 m Läufer konnten diesmal zufrieden sein, da der Wind sie kräftig unterstützte. Dadurch konnten Sascha Grübel und Martin Pfrommer jeweils neue Bestzeiten aufstellen, gewonnen hat jedoch Tobias Rathgeber mit einer Zeit von 11,89 Sekunden. Sascha Grübel konnte den Hochsprung, ebenfalls mit neuer Bestleistung, für sich entscheiden, da er die Höhe von 1,81 m im ersten Versuch sprang und Martin Pfrommer erst im zweiten. Stark war auch die Leistung von Matthias Kugele der bei den Schülern A M14 alle Kreismeistertitel gewinnen konnte.


Herausragende Platzierungen bei den Kreismeisterschaften

Platz Name Disziplin - Altersklasse
1 Tobias Rathgeber 100 m - Männer
1 Sascha Grübel 400 m - Männer
1 Thomas Pfrommer 800 m - Männer
1 Staffel 4 x 100 m - Männer
1 Sascha Grübel Hochsprung - Männer
1 Matthias Pfrommer 800 m - männliche Jugend A
1 Michael Ringkowski Weitsprung - Schüler B M12
1 Matthias Kugele 100 m - Schüler A M14
1 Matthias Kugele Hochsprung - Schüler A M14
1 Matthias Kugele Kugelstoss - Schüler A M14
1 Matthias Kugele Speerwurf - Schüler A M14
2 Sascha Grübel 100 m - Männer
2 Martin Pfrommer 800 m - Männer
2 Martin Pfrommer Hochsprung - Männer
2 Sascha Grübel Kugelstoss - Männer
2 Roland Eisele Speerwurf - Männer
2 Benjamin Pfrommer 75 m - Schüler B M12
2 Nils Pietsch 100 m - Schüler A M15
2 Nils Pietsch Hochsprung - Schüler A M15
3 Martin Pfrommer 100 m - Männer
3 Tobias Rathgeber Kugelstoss - Männer
3 Michael Ringkowski 75 m - Schüler B M12