Sportfest in Calmbach

Am 14.09.2003 waren von der LG Calw Stefan Pfrommer, Matthias Kugele, Tobias Rathgeber und Martin Pfrommer in Calmbach. Stefan Pfrommer (M14) gewann den Weit- und Hochsprung und wurde über 100 m und im Kugelstoßen zweiter. Im Hochsprung verbesserte er seine Bestleistung auf 1,56 m. Matthias Kugele (M15) gewann den Weitsprung mit einer neuen Bestleistung von 5,95 m. Im Hochsprung wurde er zweiter und im Kugelstoßen dritter. Tobias Rathgeber gewann die 100 m der Männer in 12,00 sec musste wegen seiner Verletzung aber die anderen Diszipline absagen. Martin Pfrommer gewann den Weitsprung der Männer mit einer neuen Bestleistung von 6,43 m. Im Hochsprung wurde er mit 1,80 m zweiter, wie auch über 100 m, im Kugelstoßen wurde er dritter. Das Kugelstoßen gewann Joachim Lange vom VFL Ostelsheim, der seit 2 Monaten unsere Athleten trainiert.