Leichtathletikmeeting in Balingen

Beim Leichtathletikmeeting im Balinger Au Stadion am 08.09.2002 stellten die Athleten der LG Calw eine ganze Reihe an persönlichen Bestleistungen auf. Stefan Baumann konnte sich über 100 m auf 11,74 und über 400 m auf 54,97 Sekunden steigern und wurde damit zweimal dritter. Sascha Grübel verbesserte sich über 400 m auf 53,39 Sekunden und wurde zweiter. Tobias Rathgeber wurde in einem stark besetzten Feld, in dem der Sieger Marc Kochan in 10,48 Sekunden einen neuen Stadionrekord aufstellte, neunter. Marc Kochan gewann auch den 200 m Lauf in dem Martin Pfrommer mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 24,80 Sekunden siebter wurde. Beim Hochsprung konnte Martin Pfrommer ebenfalls eine neue Bestleistung aufstellen und wurde mit übersprungenen 1,85 m dritter.